Gastsprecher

Peter Pasetti:    

Matthias Fuchs: 

Thomas Fritsch:

Andreas von der Meden:
 

Erzähler (Folge 1-64)

Erzähler (Folge 65-103)

Erzähler (Folge 104-120)

Morton (Folge 1, 15, 16, 17, 25, 28, 40, 57, 61, 64, 86, 89, 100, 107, 114) Skinny Norris (Folge 1, 9, 11, 13, 23, 100, 117)  

Albert Giro:                     Hugenay, der Meisterdieb (Folge 1, 12, 103)

Alexandra Doerk:             Jelena Charkova (Folge 84, 95, 100, 121, 124)

Katrin Fröhlich:                 Allie Jamison (Folge 25, 26)

Juliane Szalay:                Kelly, die Freundin von Peter (Folge 56)

Verena Großer:                 Liz, die Freundin von Bob

Anika Pages:                   Lys, die Freundin von Justus (Folge 56, 58)

Peter Pasetti wurde am 8. Juli 1916 in München geboren und starb am 23. Mai 1996 in Dießen am Ammersee. Er war sowohl im Theater als auch in Filmproduktionen aktiv, vor allem bei den Krimiserien Derrick und Der Alte. Außerdem wurde er durch die Hörspielproduktion “Masters of the Universe” bekannt, in der er den Part des Skeletor sprach.

Matthias Fuchs wurde am 3. November 1939 in Hannover geboren und starb am 31. Dezember 2001 in Hamburg. Bekannt wurde er vor allem durch seine Rolle des Ethelbert in der Immenhof-Serie. Außerdem hatte er zahlreiche Gastauftritte in diversen Krimi-Serien wie Tatort, Rosa Roth und Doppelter Einsatz.

Thomas Fritsch wurde am 16. Januar 1944 in Dresden geboren. Er leiht regelmäßig Jeremy Irons seine Stimme und ist auch in Zeichentrickfilmen wie Der König der Löwen (Scar), Gargoyles (Goliath) und Ice Age (Diego) zu hören, sowie als Stimme des Löwen Aslan in Die Chroniken von Narnia.

Andreas von der Meden wurde am 10. Januar 1943 in Hamburg geboren und wurde besonders durch seine Synchronisation von David Hasselhoff (seit Knightrider dessen Standardsprecher) bekannt.

Albert Giro ist ein Pseudonym des Stimmenimitators und Schlagersängers Wolfgang Kubach.

 

 

[Enlothiens Rumpelkammer] [Ueber mich] [Auenland] [Tagebuch] [Rollenspiel] [Maerkte & Events] [Schottland 2008] [Hobbies] [Lesbar] [Schaubar] [Hörbar] [Die drei ???] [Igel] [Fotoalben] [Gaestebuch] [BUECHERREGAL]