Die drei ???

Andreas Fröhlich:

Wenn man krank ist, dann legt man sich ins Bett mit einem Glas Milch, macht die Kassette an, die drei Fragezeichen, und die Welt ist in Ordnung. Das funktioniert heute noch genauso wie vor 27 Jahren.

Jens Wawrczeck:

Oliver Rohrbeck:

Der Kult ist, dass die drei Fragezeichen eine Hörspielreihe für Kinder ist, die es seit fast 30 Jahren gibt, aber mittlerweile hören das nur noch Erwachsene.

Ich glaube, dass das die Qualität der Drei Fragezeichen ausmacht. Man glaubt uns, dass wir vertraut miteinander sind, dass wir uns mögen, durch dick und dünn füreinander gehen würden und uns wirklich gut kennen, weil es tatsächlich so ist.

[Enlothiens Rumpelkammer] [Ueber mich] [Auenland] [Tagebuch] [Rollenspiel] [Maerkte & Events] [Schottland 2008] [Hobbies] [Lesbar] [Schaubar] [Hörbar] [Die drei ???] [Igel] [Fotoalben] [Gaestebuch] [BUECHERREGAL]