Serien

Serien anzuschauen ist immer so eine Sache: Entweder sie gefallen einem gar nicht, dann hört man zum Glück schnell wieder damit auf. Oder aber sie machen einfach süchtig, und schwups hat man seine Wochenplanung auf die Ausstrahlung der aktuellen Lieblingsserie ausgelegt ;-) Seit ich in der Ausbildung bin, kann ich sowas aber nicht mehr im Voraus planen, deshalb habe ich es aufgegeben, Serien wirklich im Fernsehen anzuschauen. Das Anschauen auf DVD ist aber noch um einiges schlimmer, musste ich feststellen *g*, denn dann kann man (und tut es auch!) ganze Serie fast an einem Stück gucken und ist nicht mehr gezwungen, auf die Ausstrahlung der nächsten Folge zu warten!

Hier einige meiner Lieblingsserien:

Das Geheimnis des siebten Weges

Die Bockreiter

Das Geheimnis des schwarzen Dschungels

Robin of Sherwood

Robin Hood (BBC)

[Enlothiens Rumpelkammer] [Ueber mich] [Auenland] [Tagebuch] [Rollenspiel] [Maerkte & Events] [Schottland 2008] [Hobbies] [Lesbar] [Schaubar] [Gemälde] [Serien] [Filme] [Hörbar] [Igel] [Fotoalben] [Gaestebuch] [BUECHERREGAL]