Paladin Took

Mein meistgespielter Rollenspielcharakter ist ein Hobbit namens Paladin Took. Die Geschichten um meine Charaktere entwickeln sich ganz unterschiedlich. Manchmal stolpere ich einfach mit einem Charakter ins Rollenspiel hinein, ohne mir vorher überlegt zu haben, was er/sie eigentlich vorher schon so alles erlebt hat. Das war beispielsweise mit Enlothien und Aruna so, aber das ist eine andere Geschichte, hier geht es um Took, und das war der erste Charakter, den ich mir ganz explizit zum Rollenspielen geschaffen habe. Ihr werdet beim Lesen seiner Hintergrundgeschichte merken, dass ich schon seinen Namen ganz gezielt gewählt habe ;-)

Tooks Geschichte 1

Tooks Geschichte 2

Tooks Geschichte 3

Außerdem habe ich noch Tooks Smial hier eingebaut. Im Silberland darf sich jeder Seher - das ist ein fortgeschrittener Spielerstatus - einen Raum nach seinen Wünschen gestalten und hilft damit aktiv an der Erweiterung und Verschönerung des Silberlandes mit. Tooks Hobbithöhle lag früher im Sternenwald in der Unterwelt, und da sah es so aus:

Tooks gemütliches Smial

 

(Und für die ganz Ungeduldigen unter Euch, hier der direkte Link zu Tooks Hobbitkochbuch und Tooks “Geschichten aus dem Silberland”. )

 

[Enlothiens Rumpelkammer] [Ueber mich] [Auenland] [Tagebuch] [Rollenspiel] [Silberland] [Paladin Took] [Macalla und Tharion] [Erinnerungen] [Maerkte & Events] [Schottland 2008] [Hobbies] [Lesbar] [Schaubar] [Hörbar] [Igel] [Fotoalben] [Gaestebuch] [BUECHERREGAL]